Gib deinem Hobby ein Ehrenamt

Gemeinsam wollen wir sportlich sein, gemeinsam wollen wir wachsen und gemeinsam wollen wir uns unterstützen. Darum suchen wir Leute, die mit uns zusammenarbeiten, um so dem Verein unter die Arme zu greifen und den Vorstand zu entlasten. 

Vielleicht bist du handwerklich begabt und hast ab und an Zeit mit uns gemeinsam die Halle in Schuss zu halten, oder du bist kreativ, surfst gerne im Internet, dann wäre doch sicher unsere Homepage was für dich oder unsere Facebook-Seite. Oder hast du ein gutes Auge für Bilder und fotografierst leidenschaftlich gerne? Warum dann nicht auf diversen sportlichen Events? Aber vielleicht liegen dir auch Wort und Schrift viel eher und du würdest gerne uns textlich unter die Arme greifen? Oder bist du eher die Führungskraft und kannst besonders gut Menschen animieren gemeinsam zu arbeiten und etwas zu erreichen? Egal was deine Stärken sind, bei uns findet sich ein Platz dafür und wir vom Vorstand sind dankbar für jedes Talent, das wir nicht erlernen müssen.

In der TVO Halle wie auch hier, werden immer mal Zettel aushängen auf denen wir Leute zum anpacken suchen. Also halte die Augen offen. Und wenn du jetzt schon sagst: "Hey, ich kann etwas, wovon ihr profitiert und ich Spaß daran habe." Dann sprich uns einfach an.

Als Ansprechpartner gelten alle Abteilungsleiter, sowie unser Sportwart und natürlich unsere Geschäftsstelle.

Einfach kurz eine E-Mail an: info@tv-okriftel.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Anthes