Unsere Halle

Unsere Halle ist unser ganzer Stolz, damit ihr auch seht welche Räumlichkeiten wir unseren Trainern zur Verfügung stellen, hier ein paar Bilder zu den einzelnen Räumlichkeiten.

Wir nutzen aber nicht nur unsere Halle, auch andere Hallen und Sportstätten werden von einzelnen Abteilungen genutzt. Viel Spaß beim stöbern.

Unsere große Halle

Viel Platz und jede Menge natürliches Licht bietet unsere große Turnhalle. Hier haben wir 2 Geräteräume und den Zugang zur kleinen Halle, die von jedem Übungsleiter genutzt werden können.

Unsere kleine Halle

Klein aber dafür mega komfortabel. Mit einer Heitzung, einem flächigen Spiegel und diversen Turngeräten ausgestattet bietet sie alles was ein Sportlerherz begehrt.

Unser Mehrzweckraum

Bevor es unsere kleine Halle gab, haben wir unseren Mehrzweckraum ebenfalls als kleine Halle genutzt. Auch heute finden dort noch diverse Trainingsstunden statt. Der Raum kann außerdem von allen Mitgliedern für Feierlichkeiten, Lehrgänge und anders gemietet werden. 

Außerdem grenzt an unseren Mehrzweckraum eine Küche und das Stuhllager. Er verfügt über eine Stereoanlage und einen transportablen Spiegel – der perfekte Raum für Sport und private Feiern.

Genaue Details zur Vermietung erhaltet ihr von Petra Lakomy.

Unser Kraftraum

Egal ob Ausdauer, Krafttraining oder Muskelaufbau, hier wird jeder fündig und kann nach belieben in den Trainingsstunden sein Training absolvieren. Erfahrt hier mehr zu den Trainingszeiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Anthes