Auch Online

Nach langem hin und her ist der TVO nun zu einem eigentlich "veraltetem" Medium gekommen: Der Zeitung. Bisher hat das TVO Intern immer für Informationen rund um den Verein gesorgt. Aber mit den Jahren ist es etwas eingestaubt. Die Artikel waren steht die gleichen, man berichtete über Erfolge und das nötigste, aber was wirklich Spaß zu lesen machen würde, dafür war nie Platz. Das soll jetzt anders werden. Mit dem TVO Aktiv wird es immer nur die Highlights aus den vergangenen Monaten geben. Ergebnisse lesen, das kann man dann auch hier auf unserer Homepage. Spaß und ein großer Informationsfluss rund über den TVO soll man hier beim Lesen nun haben. Wir hoffen, dass wir euren Geschmack getroffen haben und wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

TVO aktiv_Nr2_Homepage.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
TVO aktiv_Nr1_Homepage.pdf
PDF-Dokument [815.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Anthes