Leichtathletik für Jedermann

In der nicht  leistungsbezogenen Erwachsenenleichtathletik geht es beim TVO vor allem um das Thema Gesundheit.
Neben Walking und Nordic-Walking bildet vor allem das Sportabzeichen einen erheblichen Teil unserer Vereinsarbeit.
Mit knapp 100 Sportabzeichen pro Jahr zählt der TVO hier zu den Stützen des Sportkreises Main-Taunus.
Im Bereich Walking/Nordic Walking kümmern sich unsere lizensierten Trainer ganzjährig in vielfältigen Angeboten um unsere Vereinsmitglieder.

Hier erfahrt ihr alles zu den Trainingszeiten.

 

Gudrun Dirnberger

Gudrun leitet seit über 30 Jahren Trainingsgruppen der Okriftler Leicht-athletik. Seit ihrem Ausstieg aus der Wettkampfleicht- athletik 2014 kümmert sie sich um Sportabzeichen und Nordic Walking.

Josef Dirnberger

Sepp ist ein "Nordic-Walker" der ersten Stunde, schon 2003 ließ er sich zum zertifizierten Kursleiter ausbilden. Seither gibt er ganzjährig Kurse in den Feldern rund um Okriftel.

Ulrike Walter

Ulrike leitet unseren Walking Treff. Die Begeisterung für die gesunde Bewegung an der frischen Luft und die Gemeinschaft motivieren sie immer wieder.

Monika Schmidtling

Monika ist mitverantwortlich für unsere Sportabzeichengrup-pe. Die Breite an diesem Format ist es, die sie fasziniert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Anthes