Gerätturnen
Gerätturnen

Gerätturnen und Corona

Hallo liebe Turnerinnen und Eltern,

nach wie vor hält Corona die Welt auf Trapp und schränkt uns sehr ein. Doch wir sind froh, dass wir bei den Jüngeren zumindest noch in Kleingruppen draußen auf den Sportstätten trainieren dürfen.

Informationen zu den Trainingszeiten und -orten erhaltet ihr immer direkt von euren Trainerinnen.

Wichtig ist nach wie vor: wer Corona ähnliche Symptome zeigt, bleibt bitte zu Hause und klärt das weitere Vorgehen mit seinem Hausarzt ab.

Das Training kann nur stattfinden, wenn sich ausnahmslos jeder von euch und uns an die vorgeschriebenen Hygieneregelungen und Vereinbarungen hält. Wir bitten daher um Mitarbeit im Sinne unserer aller Gesundheit und behalten uns vor, Teilnehmern die Teilnahme zu untersagen, wenn es zu Nicht-Einhalten kommt.

Falls Fragen offen bleiben, könnt ihr euch immer gerne an Eure Trainerinnen oder die Abteilung wenden (gerätturnen@tv-okriftel.de).

Eure Trainer

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Odey