DANKE!

Wer erinnert sich noch? Da war doch was? Genau!

Letztes Jahr gab es eine Aktion von Rewe, "Scheine für Vereine", bei der jeder 5€-Einkauf mit einem Vereinsschein belohnt wurde. Für den TVO hat es sich auch zusammengeläppert. Die meisten Scheine sind zwar im Briefkasten der Geschäftsstelle gelandet, wurden von Petra alle über eine App als Alternative schnell eingescannt. Eigentlich nach Aktionsschluss fanden wir noch einen großen Packen, der wurde glücklicherweise noch gewertet.

Gut, für den Wunschtraum, eine große Airtrackmatte, hat es leider nicht gereicht. Aber sowohl für Übungsstunden konnten wir uns sozusagen „Nice to have“-Sportutensilien zulegen, aber auch etwas für unsere Feste, nämlich 2 Waffeleisen. 

Aufgrund von längeren Auslieferungsverzögerungen sind nun endlich unsere Wunschprämien alle bei uns angekommen. Loopbänder, Flow Slide Pads und zwei Waffeleisen warten jetzt auf den Einsatz nach Corona. Von beiden Sportgeräten haben wir Schule- und Vereinssets, zur vielseitigen Verwendung in vielen Gruppen. Neugierig, was man damit macht? Dann kommt nach den Ferien einfach vorbei….Einsatz ist natürlich abhängig von den dann gültigen Hygienvorgaben.

Wer es nicht abwarten will, schaut mal in die Downloads.

 

Elastikband.pdf
PDF-Dokument [190.8 KB]
Flow Side Pads.pdf
PDF-Dokument [163.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julia Odey